#

Liebe Tanzbegeisterte!

 

Nach einer kleinen Pause organisieren wir auch dieses Jahr gerne wieder unsere Ballfahrt nach Wien!!!

Wie jedes Jahr veranstaltet eine befreundete Tanzschule eine wunderbranren Ball im
"Palais Ferstel"! Einer wunderbaren Location direkt überhalb dem "Cafe Central"

Mehr geht einfach nicht!

Wir würden uns freuen, wenn sich noch einige Tänzerinnen und Tänzer anschließen möchten! Ein paar wenige Plätze haben wir sowohl im Hotel als auch im Bus noch frei!

 

Für alle Infos könnt ihr mich gerne, vor allem Vormittags, jederzeit gerne anrufen!
Dann können  wir alles besprechen!

Aber versprochen!

Vom Heurigen-Besuch bis zum Ball-Erlebnis... Hotel und Busfahrt...
Es wird ein einmaliges Wochenende!!!

Ruft mich einfach an!!! 0179-2102830

Viele liebe Grüße aus der TANZBAR!

 

Willi