#

Willi Gössl

Willi Gössl erkannte die Leidenschaft zum Tanzen bereits in einem Alter von 13 Jahren. Mit seiner Mama übte er auf Bayern 1-Musik in einer Küche in Niederbayern die ersten Foxtrott-Schritte. Danach konnte er seinen eigenen Tanzkurs mit den Regensburger Domspatzen nicht mehr erwarten. In der allerersten Tanzstunde erkannte er, dass er auch Tanzlehrer werden möchte.

1998 begann er die Ausbildung zum Assistenz-Tanzlehrer ADTV.

2005 beendete Willi die Weiterbildung zum ADTV-Tanzlehrer und ist seitdem berechtigt, eine eigene ADTV-Tanzschule zu führen. Eine insgesamt 4jährige Ausbildung lag zu diesem Zeitpunkt hinter ihm. Dieser Ausbildungswerdegang ist in Regensburg mittlerweile einzigartig.

Er kann nunmehr auf eine 25-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Mit seinem professionellen und doch lockerem Unterricht begeisterte er seine zahlreichen Tanzschüler.

Im Dezember 2010 war es dann soweit. Er eröffnete endlich seine TANZBAR!, DIE neue und wahrscheinlich gemütlichste Tanzschule in Regensburg!

Nun möchte er auch SIE mit seiner freundlichen und lustigen Art des Unterrichts fürs Tanzen begeistern.

Manuela Kreuzer

Manuela begann 2000 ihren ersten Grundkurs. Ihr damaliger Tanzlehrer war Willi. Nach kurzer Zeit begann Manuela, Willi in seinen Tanzkursen zu assistieren. Seit nunmehr über 22 Jahren tanzt sie mit Willi durch sämtliche Kurse.

In der TANZBAR! wird sie Willi als erfahrene Vortänzerin begleiten.

Lilli Gössl

Lilli war unser kleines TANZBAR!-Maskottchen. Ganz oft wurde Willi und Manuela von dem kleinen Jack-Russel, Shiba-Inu Mischling in die Tanzschule begleitet. Wenn Sie einmal ganz stürmisch von Lilli begrüßt worden sind, werden Sie unsere kleine Hundedame garantiert ins Herz geschloßen haben.

Sie wollte immer nur spielen und sie hat nie etwas getan!!!

Nun sind Felix und Sila an der Reihe und werden alle Tänzerinnen und Tänzer freudig begrüßen!